Donnerstag, 5. August 2010

Heimlichkeiten

Meine Häuschen für die Schiffsreise nehmen langsam Formen an. Jetzt habe ich in dem Projekt erstmal wieder Pause. Gut vorgearbeitet habe ich nun noch reichlich Zeit bis November. (Es geht schneller vorbei, als einem lieb ist. ;)) ) Leider darf ich die putzigen Bauten hier nicht zeigen, denn die Abstimmung wird an Bord anonym gemacht, es weiss keiner, wessen Werke er bewertet. Und damit keiner vorher "beeinflusst" wird, passiert vorher alles ganz, ganz geheim. Zu zeigen habe ich also erst die nächsten Tage wieder was....

Dafür will ich mich mal freuen wie Bolle - gestern kamen unsere Karten für das Peter Gabriel-Konzert im Oktober. Neulich hörten wir zufällig im Radio, dass er mit seiner neuen Platte (Rock-Songs anderer Künstler abgewandelt und mit einem Orchester eingespielt) auf Tour kommt. Da hat der beste aller Ehemänner gleich die Karten bestellt - und nun heisst es abwarten und drauf freuen. Und das tu ich! Wie Bolle! 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mal mit. Peter Gabriel live, das wird bestimmt schön.

    AntwortenLöschen