Samstag, 14. August 2010

Multitasking

... nennt man das doch, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht, oder?

Für meinen "Kurs" am Dienstag musste ich schon etwas vorbereiten - zum Reinfinden und Zeigen. Da kam mir die offene Jelly Roll gerade recht. Auch wenn die Farben eher nach Herbst / Winter aussehen - der nächste kommt bestimmt! ;) Das Muster an sich ist schön, schön schnell und schön einfach. ;) Am Dienstag machen wir daraus nur einen Tischläufer, ich werde das ganze allerdings als Decke beenden...

Dann habe ich noch einen Doppelauftrag für Kinderzeugs. Praktisch alle Teile zweimal, weil die Beschenkten ein Zwillingspärchen sind. Hier der Zwischenstand des ersten Teils... Ich bin zufrieden - Danke Moni, für die erfrischenden Ideen! Wir sind ein tolles Team!

Als letztes liegt noch dieser Stapel Stoff bereit. Auch das will ich noch in Angriff nehmen. Ideen dazu habe ich auch schon wieder reichlich. ;) Und Schulden begleichen muss man gleich. ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen