Donnerstag, 26. August 2010

Wo fange ich an?!

Am Wochenende hat sich unsere Heimat von seiner besten Seite gezeigt. Nette Ausflüge mit netten Menschen haben für eine schöne Zeit gesorgt.

Die Woche hat mit einem schönen Besuch angefangen, der noch bis zum Sonntag bei uns weilt. Der gestrige Tag war bisher das Highlight: Hausmesse beim Stofflieferanten, Shoppen im niederländischen Supermarkt und ganz viel Spaß. Jetzt haben wir jede Menge Ideen mit nach Hause gebracht, die wir bestimmt nicht bis in einem Jahr umgesetzt haben. ;)) Aber träumen darf man ja.

Apropos träumen, ich habe mich gestern bei der Gelgenheit auch über eine Stickmaschine informieren können und bin jetzt etwas schlauer. Vor allem in dem Punkt, wieviel Geld ich anlegen sollte. Mehr als ich mir erst gedacht hatte.... *pffff* 

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal sehr gespannt, was Ihr für schöne Stoffe eingekauft habt.
    Habt Ihr auch den Kurzwarenhändler besucht ?

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der Kurzwarenhändler (was für ein Geheimtipp!)war auch auf unserer Liste. Die Auswahl hat uns fast erschlagen. Ich muss noch etwas nachordern. Ob sich jemand findet, der mir die bestellten Sachen mitbringt?

    AntwortenLöschen