Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller

1. Musik ist mir sehr wichtig. Die Lala läuft den ganzen Tag.


2. Jeder ist ganz einzigartig . Zum Glück! Noch eine wie mich wäre nicht zumutbar. ;)

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht nur noch einen Tag durchhalten und es ist endlich wieder Wochenende.

4. Stoff gibt es nie zuviel ! Alles findet irgendwann Verwendung.

5. Im letzten Jahr war der Sommer schöner. Das denke ich zumindest im Moment, wo ich eiskalte Füße und Hände habe....

6. Eine Stickmaschine steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder nähen (hatte schon Entzug!) , morgen habe ich noch die letzten Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag auf dem Patchwork-Markt verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen