Sonntag, 26. September 2010

Nein, wirklich keine Eule...

Ich merke schon, ich bin noch nicht fit. Um nochmal den Kreislauf anzukurbeln, habe ich mich hingesetzt und die bestellte Handyhülle genäht. Aus schönem, hellen Hemdenstoff mit einem Microfasertuch als Futter. Damit das Touchscreen des Handys gleich von Fettfingern befreit wird. Ja, und vorne drauf habe ich meinen kleinen Bruder sticken lassen. Und jetzt kommt's: Ich habe gesucht und gesucht, in meinen Dateien, was denn Maßtechnisch auf die Vorderseite passt. Und - bingo - habe eine Love-Sprechblase aus der LoveChirp-Serie gefunden und gleich gestickt... Schön!

Aber - also ob sie's geahnt hätte - ruft Schwester A an und fragt, ob denn auch die Eule drauf ist, die sie sich gewünscht hat...... Äääähhhhh..... Nöööööö.... Eule?! Da war was.....

Ok, nächste Woche mach ich das ganze dann nochmal in Eule... ;)

Dann eben die Verpackung für's Autoradio. Den Schnitt zum Brillenetui einfach verlängert und vergrößert, damit das Teil auch reinpasst. Bestickt mit dem gewünschten Spruch und fertig. Und wo ist da nun der Fehler...?

DER TEXT IST NICHT ZENTRIERT! Auf alles geachtet, aber dann doch nicht, daß es zentriert sein sollte.... Hmpf.... Ihn stört's nicht - aber mich. :(

Ich bin eben noch nicht in die alte Form zurückgekehrt. Jetzt eben wieder Sofa mit Buch.... 

3 Kommentare:

  1. Für mich sieht er zentriert genug aus. :)
    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Nu sei aber nicht so streng mit dir! So hübsche Stickereien! Auf so hübschen Stoffen!

    ;-) ch aus R.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, was Du hast, mir gefällts. Du musst bei der Genauigkeit halt ein paar Krankheitspunkte abziehen ... ;-) Liebe Grüße
    Andrea (Moshi)

    AntwortenLöschen