Freitag, 3. September 2010

Teaser

Wo ist die Woche hin?! Waren das wirklich schon 5 Tage arbeiten?? Muss wohl so sein... 

Hier ein Teaser von dem, was gerade unter meiner Maschine liegt. Vor lauter lauter kam ich die ganze Woche nicht dazu, endlich mal meine "Schulden" abzuarbeiten...

Und hier ein Blick auf den Balkon! Die ersten Tomaten konnte ich heute zum Abendessen genießen. Und es gibt noch jede Menge mehr! Toll!!

Und diese durchlöcherten Chili-Blätter wollte ich nicht vorenthalten. Ich weiss nicht, was die Pflanze angefressen hat, aber aus dem Küchenfenster ins Licht sehen die Blätter besonders lustig aus. ;) Wenigstens ein paar Früchte sind zu sehen...

1 Kommentar:

  1. Hihi, das ist ja lustig. Die Blätter sehen richtig kunstvoll aus!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen