Mittwoch, 27. Oktober 2010

Einblicke - Fortsetzung

Akku frisch geladen kann es nun weitergehen. ;)

Volle Regale sehen bei uns so aus:

(musikalisch)

(literarisch)

Schafe, wo man hinschaut:


Mein Reich:
Lustig geht es bei uns auch zu. Wir brauchen eigentlich keine Aufforderung dazu...
Es sind zwar keine Nächte mit Bosch, aber manchmal seufzt er, wenn ich mit meinem Laptop in der Küche sitze. Und grummelt. Als ob er genervt ist, dass ich schon wieder vor diesem Ding hocke... ;) Aber mit Poesie hat er mich auch schon überrascht.
Habt Ihr auch Highlights? Zeigt doch mal...

3 Kommentare:

  1. Um Himmels Willen, soviele CDs! O_O

    Ich mache nachher auch mal Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Das CD-Regal sieht sehr verlockend aus, was für Musikrichtungen findet man denn da ?
    Einen seufzenden Kühlschrank hatte ich auch mal. Besonders Nachts kommt das gut.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die Regale sehen toll aus. Willst Du mich nicht einmal besuchen kommen? Wir haben auch so eine Cd Sammlung und die müßte auch wieder einmal sortiert werden. Danach fühlt man sich immer mal wieder "aufgeräumt" und die Cds oder Lps lassen sich auch schneller finden.
    Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen