Sonntag, 17. Oktober 2010

Ergiebiger Sonntag

Der beste aller Ehemänner war am Kofferpacken. Morgen gehts quasi ans andere Ende der Welt. :( *schmoll* Während die Sendung mit der Maus lief, hab ich noch diesen weißen Schal gehäkelt:

Danach hab ich mich an die Maschine verzogen und ein paar Täschchen genäht. Manchmal brauche ich einfach ein wenig länger, um den optimalen, schnell-genähten Schnitt zu entwickeln. ;) Dabei kam das Luxusweibchen heraus:


Dann noch diese hübschen Blümchen:


Und als letztes noch ein Versuch mit Lamifix:

Allerdings habe ich auch gleich gelernt, dass man dabei die Wendeöffnung SEHR groß lassen sollte. Durch das ewige Rumwurschteln hat sich die Folie partiell wieder gelöst....

So, und zwischendurch hab ich noch Flanell gefunden und diesen Loop genäht:



Das war's für heute. Meine Restekiste werde ich heute nicht mehr sortieren - die kommt die nächsten Tage dran. ;) (Mal sehen, wie oft ich das noch rausschiebe..... *lol*)


Achja, ein paar Teile wandern gleich ins Shöppchen... ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Du, Dein Sonntag war super-kreativ. Sehr schöne Sachen hast Du produziert, das Luxusweibchen oder die Loops oder doch der Schal? Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt ... Liebe Grüße Andrea (Moshi)

    AntwortenLöschen