Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller - Für Dich, liebe Ch! ;)

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich nochmal eine Schiffstour in Norwegen machen. Und mich noch hemmungsloser bei meinem Hobby austoben! ;)

2.   Heißer Tee und ein gutes Buch das Beste an kalten Herbstabenden.

3.   Im Kino  war ich schon lange nicht mehr. Dabei haben wir hier ein sooo schönes....

4.   Ich müsste noch etwas Ordnung schaffen, aber ich habe keine Lust dazu.

5.  Zum Wachwerden  brauche ich eine halbe Stunde "Lala" und eine Dusche.

6.   Ich rede manchmal zuviel. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gutes, italienisches Essen mit ein paar lieben Menschen, morgen habe ich einen Ausflug zum Haribo-Werksverkauf (sorry, an die, die mich begleiten müssen ;) ) geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wochenende mit guten Freunden ausklingen lassen!

1 Kommentar:

  1. Oh danke, was für ein Service. Noch dazu mt Widmung :-))
    You save my day!

    Und zu 6. kann ich nur sagen: Nee, du doch nicht. Bussi.

    AntwortenLöschen