Freitag, 1. Oktober 2010

Ich muss mich ausheulen

... eigentlich wollte ich noch von dem schönen Konzertabend erzählen, den ich gestern hatte. Nun ist die Stimmung aber von einem Verlust getrübt. Wir hatten im Garten eine große Hängebuche, die uns (Eckhaus) auf unserem Balkon im Sommer Sichtschutz und Schatten gespendet hat. Den Nachbarn ein Dorn im Auge wurde sie nicht nur zurückgeschnitten, sondern komplett gefällt. Wir sind so traurig - es war ein so schöner, großer, grüner Baum voller Leben (Schnarchrülpse und andere Vögel). Jetzt wird es still auf unserem Balkon und draußen sitzen macht nur noch halb so viel Spass.... :'( Ein Tränchen für die Buche...

1 Kommentar:

  1. ich lasse ein tränchen mit für euch da....ich finde so etwas auch immer schlimm, so schöne werke der natur einfach abzuhauen...
    danke für deinen hinweis übrigens, der rabatt geht natürlich bis zum 10.10. :-)

    AntwortenLöschen