Samstag, 6. November 2010

Die neue...

... vom StoffWerk ist nun auch fertig. Ich musste sie unbedingt auch mal ausprobieren! Ganz unvorbelastet habe ich mir die Packung vorgenommen - und die Anleitung war mal wieder super ausgearbeitet und verständlich. Danke dafür!

Hier die Tasche:

Der Träger ist schräg angenäht (mach ich beim nächsten Mal aber noch schräger...) und hat einen Schieber, sodass man die Länge variieren kann. Der Boden ist durch den zweiten Stoff stabiler. Der Reißverschluß ist wieder nach innen versetzt. 

Tolle Tasche! ;)  (Ich hab ja auch so wenige..... )

1 Kommentar:

  1. Schön ist sie geworden, bin schon gespannt, sie in natura zu sehen. Schade, dass das Stoffwerk heute zu hat, sonst hätte ich glatt mal vorbeifahren können ...
    LG Andrea (Moshi)

    AntwortenLöschen