Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt rum. Mir sind alle Endstücken eingefroren...

2.   Aber die Arbeit lohnt sich, und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  brauche ich hier nicht.... Dafür kann ich auch aufn Berg fahren...

4.   Ich fühle mich wohl, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten   Augen zu und durch. Die hektische Zeit ist bald rum.

6.  Blätterkrokant und Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein vorgewärmtes Bett, morgen habe ich wieder Frieren geplant und Sonntag möchte ich es hinter mich bringen und den Abend dann genießen!

2 Kommentare:

  1. Oh ja, da kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir nehmen heute heißen Appler mit, da können wir uns von innen wärmen. Die Verkaufsgespräche laufen dann wie "geschmiert".......

    AntwortenLöschen