Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Im Allgemeinen ist mir die Weihnachtszeit einfach viel zu stressig.



2. Bei mir gibt es nicht viele Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.


3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag gute Nerven, einen leckeren Tee und ganz viel Geduld.


4. Unsere Weihnachtsmärkte besuchen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .


5. Mein Auto ist zum Schneeabkehren und Eiskratzen einfach zu groß. Ich komm nicht überall dran! ;)


6. Das Jahr vergeht zu schnell ! Ich komme gar nicht mehr nach....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Zeit für mich, morgen habe ich eigentlich eine Tour zu lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich - jetzt noch nicht drüber nachdenken. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen