Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Gestern beim Einschlafen spukte mir lauter wirres Zeug durch den Kopf.



2. Backen könnte ich auch mal wieder. Mir fehlt aber irgendwie der richtige Anlass dafür...

3. Wer macht eigentlich die Heizung draußen wieder aus?? Ich dachte schon, unser Thermometer spinnt wieder. 0°C!


4. Wir haben lauter nette Nachbarn im Haus. Das tut gut!


5. Früher dachte ich immer, das Gerede von die-Zeit-vergeht-so-schnell sei eine Alterserscheinung. Alter! Rentner und älter! Nicht mein Alter...


6. Ich habe keine Lust, aber andererseits ist heute eh nur ein kurzer Arbeitstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Stunden in meinem kleinen Reich, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Schwester A. deren gerade fertiggestellte Küche verunstalten! ;)

1 Kommentar:

  1. Von wegen fertiggestellt..... Ist noch immer Baustelle. Aber man kann schon sehen, wie es werden soll. Die Idee mit der dunklen Tischplatte war top!!

    AntwortenLöschen