Sonntag, 13. Februar 2011

Darf er das?!

Ja, er darf es! Sich eine Handyhülle kaufen, damit ich eine Idee bekomme, was ich noch so machen könnte. ;) Mein Handy konnte mal eine neue Hülle gebrauchen und so ist das entstanden:


Gestern waren wir im Stübchen zum gemeinschaftlichen Sticken. Nein, nicht mit der Hand. Das war ein regelrechter Umzug, mit Maschine, Garnkoffer, Vliesrollen, und und und. Bei mir ist dieser Schafbutton entstanden, der heute seine Bestimmung in einer Pixi-Buchhülle gefunden hat.




Und die Eulen sind auch fertig! Die Löcher sind eine Spieldecke, die schwupps zusammengezogen zu einer Tasche werden. Damit können die Spielsachen, Bauklötze, Plüschtiere schnell verstaut aufgehängt werden.



Gequiltet habe ich leicht gestreut - nur gerade die eine Sorte Eulen abgesteppt. Thüth!

Kommentare:

  1. *Fingeraufzeig* Ich auch, ich auch! Der Handyschutz macht ne super Figur.

    Die Spieldecke schaut ja auch super praktisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris, Love the owl fabric...please tell me your mother has them in her shop ?? I definatley need some! LOL
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen