Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

1. Es kommt mir vor wie gestern, daß erst Sonntag war und die Woche angefangen hat. Dabei ist heute schon wieder Freitag, jippi!

2. Heute kann der Streß mal weg bleiben, ich hätte nichts dagegen. Aber das liegt mitlerweile wohl in der Natur der Sache, dass nichts rund läuft. Murphys Law? Mein ständiger Begleiter!

3. Wann hat eigentlich das letzte Mal so richtig schön die Sonne rausgeguckt?!

4. Manchmal sehe ich unser Firmen-Eichhörnchen und Kanickel vor meinem Büro-Fenster. Bringen sie den Frühling??

5. Mein Bauch macht manchmal komische Geräusche. Redet er mit mir? ;) Ich verstehe ihn nicht...

6. Oh mein Gott, meine Strafarbeit geht heute Nachmittag weiter!  ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zu zweit, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der (großen) Familie verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen