Mittwoch, 2. Februar 2011

Tische rücken

Komischer Tag. Lang, stressig, spät raus. Danach schnell in den Supermarkt, um für ein kleines Abendessen zu sorgen. Sogar Bosch hatte schon Magenknurren! Zu Hause schnell alles verstaut und Post gesichtet. Und dann? Tisch gerückt, erst in die eine Richtung, dann in die andere. Jetzt steht er gut. Nicht direkt vor dem Fenster, nur von einer Seite erreichbar, sondern in den Raum, dass ich besser schneiden und arbeiten kann. Und das geht auch! Habe es gleich ausprobiert:


Ab ins Shöppchen!
 

Achja, und bei Bine hab ich deinblick verfolgt und im Lostopf gelandet. Leider wurde ich nicht augelost. Aber dann: Im späteren Post die Nachricht, dass eigentlich doch alle gewonnen haben. Und heute war mein Magazin in der Post! Sehr interessant, sehr bunt, sehr toll! Reinguckenswert!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen