Freitag, 18. Februar 2011

Überraschung!

Eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen. Schließlich war ich bei Yvonne der 10.000ste Besucher. Also - gewonnen! Jippi! Heute war dann ein weicher Umschlag in der Post. Aus dem ein kleines Päckchen kam.


Und von Natur aus neugierig wurde es gleich überfallen. Heraus kam das:


*kreisch* Hier nochmal in GROSS:


Genau das richtige für mich. THÜTH! Danke, Yvonne, ich habe mich riesig gefreut!! Das bekommt ein schönes Plätzchen in meinem Zimmer. ;) 

Kommentare:

  1. Ein Kompliment an Yvonne. Das sieht ja super aus und passt wie Faust auf Auge! Ich muss doch auch mal auf ihrem Blog schauen, was sie sonst noch für tolle Sachen macht......

    Herzlichen Glückwunsch zu so einen schönen Gewinn!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den Sticki gesehen habe, kannte ich seine Bestimmung. ;0)
    VOrher war ich doch eher etwas ratlos. *g*
    Viel Freude mit dem Ringelsockenschafli
    Yvonne

    AntwortenLöschen