Samstag, 19. Februar 2011

Wer macht denn sowas?!

Untröstlich war meine Schwiegermama. Hat doch jemand die gepimpte Haushaltshilfe aus dem Einkaufswagen geklaut. Kann ich ja fast als Lob auffassen, dass die so gefragt ist. ;) Jedenfalls hab ich dann Ersatz versprochen. Also wieder eine Haushaltshilfe mit Werbeaufschrift rausgekramt und schöne Katzenmotive appliziert.


Und die Initialen schrecken hoffentlich den nächsten Langfinger ab. ;)




Mit meiner Strafarbeit bin ich auch ein ganzes Stück weiter. Aber auch frustriert. Fing es doch ganz gut an, so wurde es später doch ein Geknortze. Für die kleinen Teile kamen doch wieder zu viele Nähte aufeinander. Naja, der Versatz ist noch im Rahmen des akzeptablen....

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    echt eine Frechheit was so manche Leute sich erlauben!!!
    Klasse deine Idee mit den Initialen, hoffentlich hilfts...
    Ganz toll deine Blöckchen, die sehn aber auch fummelig aus, bin gespannt aufs Gesamtkunstwerk.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen