Samstag, 5. März 2011

Dillenburg

Ich möchte nochmal für den heutigen Patchwork-Markt in Dillenburg werben. Das NähstübchenUntermDach und viele andere nette Shops sind dort vertreten. (Achtung, dicken Geldbeutel mitbringen! ;) ) Wir (die Kellerquilter) stellen dort auch ein paar ganz besondere Spendenquilts aus, bevor sie am kommenden Wochenende an die Einrichtung Heydenmühle übergeben werden.

Ich hoffe, die angekündigten Sonnenstrahlen können einige von Euch dorthin locken. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    war schön, dich mal wieder getroffen zu haben :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre da auch gerne mal hingegangen, aber leider,leider.....
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und erfolgreichen Tag.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Gell- das war ein schöner Tag :-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen