Sonntag, 6. März 2011

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Genau! Der Markt in Dillenburg gestern war richtig schön. Lauter nette Leute, Besucher und Aussteller. Viele Gespräche, viele schöne Sachen, viele schöne Ideen. Bei Doris hab ich dann die perfekte Lösung für mein Geldbeutel- und Handyproblem auf dem Markt gefunden. Gehste mal schnell aufs Klo, nachtürlich ohne Gepäck, und auf dem Weg findest Du was, dass Du gerne kaufen möchtest. Geht nicht, weil Handtasche nicht dabei. Und genau dafür hab ich mir jetzt diese Gürteltasche genäht.





Oben kommt der Geldbeutel rein:


Unter der Lasche ist ein Schubfach und ein RV-Fach:


 
Und hinten ist auch noch ein RV-Fach:

 

In der Anleitung sind 2 Varianten enthalten. Also offene Gürteltasche oder Handtäschchen mit Klappe. Ich war beeindruckt, wie schnell ich damit fertig war. Und bin begeistert!

... allerdings dauert es jetzt ein halbes Jahr, bis wir auf den nächsten Markt gehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen