Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

1. Nun ist endlich Freitag! Der Frühling hat sich angekündigt, am Wochenende soll es bis zu sonnige 25°C geben. Ist das nicht herrlich? ;)

2. Ich habe aber gefühlt nicht genug Zeit für Dinge, die ich lieber tun würde, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe werden jetzt gewechselt. Die warmen Winterschuhe und Stiefel wandern in den Schrank, dafür kommen die Halbschuhe & Co. wieder raus.

4. Ich liebe den Frühling. Wenn die Farben von grau und trist sich ändern in bunt und grün. Das hebt die Stimmung ungemein!

5. Eigentlich freu ich mich auf das bevorstehende Wochenende.

6. Ich mache heute vorzeitig Feierabend, und das ist auch gut so. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf lecker Essen (deutsche Küche) bei Schwester A., mit internationalem Besuch ;) , morgen habe ich einen gemütlichen Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich vielleicht sie Sonne in den rheingauer Obstfeldern genießen!

1 Kommentar:

  1. That is really helpful. It provided me a number of ideas and I'll be placing them on my web site eventually. I'm bookmarking your blog and I'll be back. Thanks again!

    cheap cialis

    AntwortenLöschen