Montag, 30. Mai 2011

JGA mit Schwester A.

Gestern. Überraschung. Fünf Mädels und eine Braut. Ohne Vorwarnung, aber mit viel Gepäck. Taxi zum Anleger. Kleine Einweisung. Ab aufs Wasser.




Zwischendurch lecker Picknick. Viel Spass und viel Gelächter. Abends lecker frankforder Esse und Ebbelwoischwoof.

Mädels, es war schön! Danke für den schönen Tag! Und alles Gute für die Braut! (Und immer handbreit Wasser unterm Kiel... oder so.... ;)) )

Kommentare:

  1. Das war so gut, dass müssen wir nochmal machen! :-) Danke an alle beteiligten!

    AntwortenLöschen
  2. Freundin von Schwester A.30. Mai 2011 um 21:31

    coole foddos! was für ein gaudi! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint ihr ja wirklich viel Spaß gehabt zu haben! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aaaaber dann zur Hochzeit!

    Ahoi!

    AntwortenLöschen