Samstag, 21. Mai 2011

Was ich plane - was ich mache - was dann dabei herauskommt...

Neulich hab ich ein Rezept für eine Erdbeer-Milchreis-Torte gefunden. Klingt gut! Und da heute wieder ein Kurs im StoffWerk angesagt ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen und die Torte mal ausprobieren.

Wie gesagt - ich wollte. Aber als ich heute Morgen die Zutatenliste durchging, was ich noch alles kaufen müsste, sah ich die Kühlzeit (insgesamt 6 Stunden!) und verwarf die Idee gleich wieder....

"Na, dann backst Du eben einen anderen Kuchen für Deine Mädels!" sagt mein Mann. Aber welchen?! Ein wenig ideenlos zog ich den Internet-Joker. Schwester A. hat so ein tolles Cupcake-Rezept, an das ich mich mal rantrauen wollte.

Gesagt, getan. Die Cupcakes sehen gut aus, riechen gut, aber ob sie schmecken, weiss ich nicht. Hier mal eine Sichtprobe:


(Probiert wird heute Nachmittag...) Der Teller und der Rest der Bande kühlt gerade noch im Kühlschrank ab, da mir das Frosting ein wenig zu weich vorkam....

Warum ist man nur immer so unsicher, wenn man ein Rezept ausprobiert, dass man von jemand anderes schon kennt?!?! Blöd...

Kommentare:

  1. Schon rein optisch besser als meine... Bin mir sicher, die gingen weg wie warme Semmeln.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen doch super lecker aus. Wie waren sie denn nun? Die würd ich auch gern mal ausprobieren - postest du das Rezept?

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen