Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich die Zeit wird nie vergehen...

2. Manchmal brauche ich Ablenkung. Error overflow...

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Alles wird gut!

4. Urlaub in der Sonne. Darauf freue ich mich!

5. Ich würde gerne alte Bekannte treffen .

6. Ich esse wenig Salat. Das hat aber nichts mit EHEC zu tun...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal freihaben, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein rauschendes Fest feiern (Schwester A. ;)) )!

2 Kommentare:

  1. wünsche euch allen ein gelungenes Fest!! Viel Sonnenschein und nur lachende Gesichter die sich an dem Brautpaar erfreuen.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke euch aus dem Süden jeden Krümel Sonne. Schönes Fest und keinen Kater ;-))

    wünscht ch

    AntwortenLöschen