Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Wenn man Campari und Grapefruitsaft mischt, bekommt man was ganz leckeres.

2. Ich habe schon wieder so viel geplant, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße stecken heute mal nicht in Crocs.

4. Meine Nähsucht hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, daß nächste Woche ein Hammerkonzert stettfinden wird, mussten wir unbedingt Karten besorgen.

6. Liebe(r) stille Leser, ich möchte dir sagen auch über Dich freue ich mich! ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shoppen, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich schon wieder auf eine Feier gehen! ;)

Kommentare:

  1. Na, geht doch. Ich dachte schon, du bist in Urlaub! Warst im Nach-Hochzeits-Erholung-Bedarf? Oder einfach nur Blog-faul? Ich freue mich auf alle Fälle, wieder was von dir zu lesen.

    EIne schrecklich urlaubsreife ch (jammerjammer)

    AntwortenLöschen