Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Gestern war ein *piep* Tag. Heute kann es nur besser werden. Wird! Wochenende steht vor der Tür. 


2. Fototasche oder doch ein Clutch? Zu irgendwass lass ich mich heute noch hinreißen...

3. Ich könnte was erzählen über schlechtes Timing... Das stehe ich gerade durch...

4. Manche Kleidung sieht ziemlich lächerlich aus. Das habe ich gestern wieder feststellen müssen. (Nicht an mir!!! ;)) )

5. Liebe ist nicht einander ansehen, sondern in die gleiche Richtung schauen. (Antoine de Saint-Exupéry)

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Kindè bei unserem absoluten Lieblingseiscafé. Aber auch Tiramisu, Stracciatella,... Die machen das weltbeste Eis. Jawoll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stöffchen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen! Das perfekte Wochenende. ;))

1 Kommentar: