Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

1. Heute ist ein guter Tag, glaube ich.

2.  Eier koche ich momentan am liebsten, fürs Wochenendfrühstück. Ansonsten sind wir unterwegs oder essen kalt. ;)

3. Ich möchte mir gerne ein Speedlight kaufen. Meine andere große Anschaffung kann ich heute Nachmittag abholen. Jippi. ;)

4. Endlich Freitag und ich bin froh, daß am Montag Feiertag ist.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, bricht schon wieder so eine kleine Panik aus. Geschenke. Welche? Wen darf man nicht vergessen?

6.  Wir sind total witzig. Manchmal tun mir die Leute leid, die uns aushalten müssen. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Einzug der kleinen (Näh-)Schwester, morgen habe ich einen Ausstellungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich meinen Schwager groß feiern!

1 Kommentar:

  1. zu 6.a.
    Das finde ich aber auch!

    zu 6.b.
    Es ist ehrlich schwer zu ertragen - wenn mir die Bauchmuskeln vom vielen Lachen zwicken. ("Ich zitiere: Was ham wir wieder billig gelacht!")
    Andererseits spart man sich so das Bauchtraining in der Muckibude, oder?!

    ;-)) ch

    AntwortenLöschen