Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Stürmisch war es gestern. Herbstlich normal, aber für dieses Jahr so plötzlich.

2.  Heiße Zitrone und viel Entspannung ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple hat für mich eigentlich keine große Bedeutung. Ich habe keinen IPod, kein IPhone, geschweige denn ein IPad...

4.  Ich habe alte Schuhe an meinen Füßen. Nicht ausgelatscht, ich habe sie nur schon sehr lange. Ich wollte sie heute morgen wegschmeißen, aber dann habe ich sie doch angezogen. Die sind doch noch gut. ;)

5. Man sagt, ich soll mich nicht so aufregen. Aber das ist momentan gar nicht so einfach...

6.  Die nächste Stofflieferung erwarte ich schon sehnsüchtig. Dann kanns weitergehen. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich einen trockenen (!) Handwerksmarkt hinter mich bringen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen