Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Ich finde, der Arbeitstag heute könnte ruhig mal schneller vorbeigehen.

2.  Es ist kalt draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft, die ganze Zeit so gut durchzuhalten?? Ich sag nur: Love in - hate out. ;)

4.  Ich will wieder mehr backen. Womit fange ich an??

5. Im Herbst rieche ich gerne Tee, brennende Kerzen, und und und. Das macht ein gutes, gemütliches Gefühl.

6.  Jetzt gehts mir besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ovi (es liegt schon wieder was in der Pipeline), morgen habe ich einen netten Abend geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nichts tun - und ein gutes Buch lesen!

2 Kommentare:

  1. Du suchst ein paar Antworten? Hier die Vorschläge:
    4. Bratapfelkuchen
    7a. Die Großbestellung für Nachschub läuft schon...
    7b. Das wird sicher ein schöner Abend.
    7c. Wir könnten den Bratapfelkuchen zusammen essen......

    AntwortenLöschen
  2. Mir lag sofort auch was auf der Zunge:

    1. Dito. Aber immerhin ist das Wochenfinale in Sicht.
    2. Dito. Und heute hab ich das sogar schon selbst getestet.
    3. Wo hast'n das her? Super Motto!
    4. Soll ich die Frage wirklich beantworten? Ich hätte Äpfel für den Bratapfelkuchen. Kann ich Dir Samstag geben. Bei 7c. von Ellimaus wär ich dann dabei... ;-)
    [...]
    7b. Das glaub ich auch! Gemeinsam mischen wir die WG auf!
    7c. Siehe Ellimaus und 4.

    AntwortenLöschen