Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

1.  Die Nachrichten schalte ich - zugegeben - meistens weg...

2.  Ich hab immer kalte Füße. Auch die anderen Endstücke sind meist nicht besser temperiert. ;)
 
3.  Herbstferien sagen mir nichts. Gibt es die noch?? Wer einmal arbeitet...

4.  Nähen müsste ich mal wieder. Es gibt neues Futter für meine Ovi.
 
5. Mal so ganz unter uns gesagt, wer liest das hier eigentlich (regelmäßig)??

6.  Die Woche habe ich geschafft. Ein Frust löst den anderen ab. Aber die 3 Tage lasse ich es mir gutgehen...
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen kreativen Tag gehabt zu haben, morgen habe ich eine Autotaufe (muss noch das Bändchen an die Sektflasche knüpfen ;)) ) geplant und Sonntag möchte ich mir noch keine Gedanken drüber machen!

5 Kommentare:

  1. Punkt 5 - ehrlich gesagt, ich freu mich jeden Freitag drauf!!! Ich kommentiere ja eher wenig, aber wenn Du schon so direkt fragst....

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich sowieso....

    Allen ein schönes Wochenende von

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  4. zu Punkt 5: ich
    Freue mich jeden Freitag drauf

    LG Lotte

    AntwortenLöschen