Donnerstag, 17. November 2011

Die Luft ist raus...

... irgendwie... Und dabei hat die stressige Vorweihnachtszeit noch nicht mal richtig angefangen. Seit letzter Woche sind etliche Packungen Taschentücher, Halsbonbons und Nasensalbe mein ständiger Begleiter. Abends lande ich total erschöpft auf dem Sofa. Seit Samstag hat mich mein Nähzimmer nur noch fürs schnelle Bügeln gesehen. Ich leide.....

Aber ich wollte trotzdem - und eigentlich schon längst - kurz das Seminar erwähnen, auf dem ich am Sonntag war. Anne und Jürgen haben jede Menge wertvoller Tipps zum Thema Shop, Existenzgründung, Werbung, und und und geben können. Es hat sich absolut gelohnt! Mal davon abgesehen, dass man auch jede Menge nette Leute kennengelernt hat, kreative Köpfe mit ganz tollen Ideen. ;) Bewundernswert, wenn man sich auf das konzentrieren kann, was einem Spass macht. Ich werde weiterhin an meinem Schreibtisch sitzen, nicht mein Geld ausgeben und davon träumen, vielleicht irgendwann mehr daraus machen zu können. ;) Danke an Anne und Jürgen, das war ein sehr informativer und kurzweiliger Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen