Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

1. Jetzt ist Dezember und ich bin noch kein Stück in Weihnachtsstimmung...

2.  Ich hätte fast den Adventskalender vergessen. Siehe Punkt 1. Irgendwie ging das an mir vorbei...

3. Ich höre noch keine Weihnachtsmusik. Heute Morgen wurde ich das erste Mal dieses Jahr mit "Last Christmas" gequält...

4.  Ich hab immernoch Stress. Der klebt an mir. Ich hoffe auf ein besseres neues Jahr....

5. Eigentlich ist es egal, wie ich mich abstrampel.

6. Zum Glück haben wir zum diesjährigen Weihnachtsmarkt keinen Schnee und Kälte. Dann frieren wir uns wenigstens nicht die Endstücke ab. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsmarkt, morgen habe ich auch Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich (eher muss ich ;)) ) wieder auf den Weihnachtsmarkt! Ich hofffe auf reichlich Besucher!

1 Kommentar:

  1. Und nächstes Wochenende gibt's gleich wieder Weihnachtsmarkt. Dafür aber vier verschiedene.
    Ich hoffe, bis dahin bist du in Weihnachtsstimmung!
    Lieber Gruß, ch

    AntwortenLöschen