Mittwoch, 25. Januar 2012

Das Fusselding

... ist fertig. Oohhh, sieht das edel aus. Das wird richtig gut, das hab ich im Gefühl. ;)


Ich bin also wieder nicht untätig. Hach, aber ich bin froh, wenn diese unzähligen Fusseln endlich gebannt sind. Die Hemdenstoffe haben ja doch einen Nachteil. ;)

Aber, liebe Ch. aus R.: Danke für die Inspiration mit den Stoffen. Es macht einfach riesig Spass! Und lieber W.: Danke fürs Schleppen und (Er-)Tragen. ;) (Achja, und an den besten Ehemann wo gibt.) Ich könnt ewig in den Stoffen schwelgen. ;))

1 Kommentar:

  1. Liebes Quiltinchen. Fusseln? Nun, ch aus R. sagt, die Stoffe fusseln nicht. Das ist so wie bei Asterix, wenn der Fischhändler sagt, seine Fische ...
    Man(n) beugt sich da der quiltbesessenen Einsicht ...

    abgeschleppter W. aus R.

    AntwortenLöschen