Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1. Momentan verhindert die blöde Erkältung ein gutes Gefühl.

2.  Ich suche noch nach dem ultimativen Rezept gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich  jetzt nicht hier.

4.  Jetzt nochmal knackekalt, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar  für das, was ich habe und für das, was ich bin. Ich möchte es nicht anders haben.

6.  Eine stylische Fototasche würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. Aber das muss eben noch bis April warten. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Hausmessebesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Erkältung loswerden!

1 Kommentar:

  1. zu 2. Kirschkern- oder Getreidekissen ab in Mikrowelle und Füße draufstellen bis sie dampfen

    soldarische Grüße, ch aus R.

    AntwortenLöschen