Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

1. Karneval ist  hier "Fassenacht" und geht irgendwie an mir vorbei...

2.  Das Wetter finde ich schockierend. Waren es nicht letzte Woche noch 20°C weniger??

3. Unser Star für Baku ist auch an mit vorbei gegangen. Wer ist das? Taugt das Lied was?

4. Meine Nase und gefühlte hundert Nebenhöhlen sind zu aber ebenso  fühle ich mich ungewohnt fit.

5. Ich hab noch nie wirklich Fasching genossen... Als Kind? Ich weiß es gar nicht mehr.... 

6.  Für heute Nachmittag habe ich mir einiges vorgenommen, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen genialen Konzertbesuch mit dem besten Ehemann wo gibt geplant und Sonntag möchte ich dann einfach nur wirken lassen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen