Dienstag, 21. Februar 2012

Sehenswert - hörenswert - Kult!

Am Samstag waren wir mal wieder auf einem Konzert. The Musical Box performs The Lamb Lies Down On Broadway von Genesis. Ich bin ein absoluter Fan - von Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins. Die alten Nummern sind Kult, die Musik ist einfach einzigartig. Peter Gabriel hat seinen Stempel, später Phil Collins. Ich gebe zu, ich finde beides gut, eben für seine Zeit. Aber was The Musical Box leisten ist das absolute Highlight! Sie spielen die Musik wie das Original, sie klingen stimmlich wie das Original, sie treten auf wie das Original. Man fühlt sich in die 70er zurückversetzt! (Ok, das Publikum scheint auch aus der Zeit zu stammen, aber ist gealtert. ;) )

Hier ein kleiner Einblick:



Hach, es war so schööööööön.

1 Kommentar:

  1. Dafür gibt es ja auch noch den echten Genesis-Sänger Ray Wilson: www.raywilson.net
    Ray Wilson ist "Gott sei Dank" häufig auf Tour, ein Besuch lohnt sich.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen