Samstag, 18. Februar 2012

Süchtigmacher

Beim regelmäßigen Blog-Spaziergang bin ich über ein Tutorial für kleine Wachstuchtäschchen gestolpert. (Meine verschiedenen Wachstücher schlummern so vor sich hin...) Das Format war nicht ganz meins, aber nach dem ersten Probestück hab ich gleich die passende Verwendungsmöglichkeit gefunden.

Für Taschentücher:


Für Tampons:



Die beiden Prototypen wandern in meine Tasche. Hab dämlicherweise mal wieder mein Logo vergessen. ;) Und die nächsten Sorten Wachstuch sind auch schon geordert. ;)

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, ich nähe sie auch sehr gerne und so können auch die kleinsten Reste RV verbraucht werden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sind niedlich. Und sicher auch dankbar in der Verarbeitung, weil man nix versäubern muss.
    Schön gemacht.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen