Donnerstag, 29. März 2012

Das StoffWerk

... ist ein ganz besonderer Laden. Dort werden schöne Stoffe angeboten (ich finde IMMER was!), tolle Schnitte ausgedacht und zu ganz besonderen Materialpackungen zusammengestellt. Ein Besuch im gemütlichen Laden mit Schnack bei einer Tasse Kaffee lohnt sich immer! (Leider kam das bei mir in der letzten Zeit mangels frühem Feierabend viel zu kurz...) Übrigens sind die Kurse auch erwähnenswert! In der Gruppe macht das Nähen richtig Spaß und man lernt jedes Mal noch was dazu. ;)

Auch wenn es keinen Online-Shop gibt, so schicken die Damen gerne auf Bestellung die Materialpackungen raus. Einfach anrufen oder eine Mail schicken. :)

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich Dir vollkommen Recht - ein toller Laden!.... nur leider viel zu weit weg *schnief*

    Ich habe gerade das "Gute Laune Täschchen" wirklich *mal eben* genäht. Ich glaube, es hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert... war es überhaupt solange?

    Ich finde die Schnitte genial - bestechend einfach aber so raffiniert!

    Wirklich schade, das sie keinen Online Shop haben... aber der muß ja auch gepflegt werden!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen