Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

1. Mein Bauch macht manchmal komische Geräusche....

2. Ich könnte mal wieder bei einigen lieben Leuten anrufen. Aber die Zeit nutze ich dann doch für andere Dinge....

3. Willkommen in meinem kleinen Chaos.

4.  Ein Quilt von mir braucht ein wenig Zeit. Ich warte immer auf die rechte Eingebung für Muster, Anordnung und Flächengestaltung. Manche Tops brauchen Monate, bis sie endlich gequiltet werden.

5. Da ist ein LKW vor dem Fenster und ich kann die thüthen Hasen (nein, nicht Kanickelchen, musste ich lernen) nicht sehen. Menno.

6. Wieviele angefangene Projekte ich habe, will ich gar nicht wissen. Manchmal finde ich was wieder und mach es dann fertig (s. Streifentaschen ;) ). Aber irgendwie wird es nicht leerer und aufgeräumter dadurch......?! Komisch.....?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Streifen, Streifen, Streifen, morgen habe ich einen Weiberausflug zur Kölner Messe geplant und Sonntag möchte ich mal endlich Ordnung schaffen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen