Donnerstag, 8. März 2012

Ich bin nicht perfekt

Ich stelle den Wecker immer früher als notwendig, nur um "richtig" wach zu werden.
Ich kann nicht ohne Radio Musik im Hintergrund arbeiten.
Ich passe meistens nicht in die "Standartgrößen" der Klamottenschnitte (zu eng, zu lang, zu kurz, ...).
Ich rege mich über Druckfehler in meinen Krimis auf.
Ich bekomme im Sommer Sommersprossen.
Ich bin oft albern.
Ich habe manchmal eine "Dreckslache" (sagt mein Mann).
Ich habe einen Schaftick.
Ich habe immer kalte Endstücken (weiß aber jetzt, dass es nicht schlimm ist).
Ich kann mich von manchen Klamotten nicht trennen (auch wenn sie nicht mehr passen).
Ich drücke mich vor Sport.
Ich gehe zu Hause nicht gern ans Telefon (ich hasse Werbeanrufe).
Ich habe etliche angefangene Projekte.
Ich habe gefühlt noch mehr Aufträge.
Ich liebe "Gedatschten", aber frisch muss er sein!
Ich bin ein Kaffee-Junkie.
Ich lese nur skandinavische Krimis.
Ich will nur Musik hören, die ich kenne und bei der ich schief mitsingen kann.
Ich trinke keinen spanischen Wein.
Ich bin eine schlechte Hausfrau. ;)
Aber ich mag mich so, wie ich bin und fühle mich gut. Und Ihr?

Einen schönen Weltfrauentag an meine Besucherinnen! Vielen Dank Jolijou für die Weiterführung dieser Idee. ;)

1 Kommentar:

  1. Buchstabentante8. März 2012 um 16:13

    Ich könnte das meiste davon unterschreiben. Vor allem die Sache mit den Druckfehlern. Oder dem Wecker. Nur die Schafe... die schenke ich immer meiner Schwester. ;-)

    AntwortenLöschen