Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich lese für mein Leben gerne. Falls es noch keinem aufgefallen ist.... Schön blutrünstig.... ;)

2.  Ich mache wieder Resteverwertung. Die nächsten Streifentaschen sind schon in der Pipeline.

3. Am Montag mach ich noch Pflicht, danach kommt Urlaub. Jippi.

4. Das unten gezeigte Maschinchen ist ein Traum. Jetzt heißt es Entrümpeln und Platz schaffen. :)

5. Im übrigen wäre das so oder so mal nötig (Punkt 4).

6. Es war schön gestern, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, morgen habe ich mehrere Kalorienbomben geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Kinder- / Elterntag verbringen! ;)

1 Kommentar:

  1. was für ein schönes Maschinchen ! Ich hab eine ganz ähnliche, wir können ja mal zusammen ein Nostalgienähen veranstalten. Meine funktioniert auch noch.
    Schönes Wochenende und einen schönen Urlaub !
    LG Veronika

    AntwortenLöschen