Samstag, 14. April 2012

Noch ein Doppelpack.

Taschen für den Shop.


Ein absoluter Süchtigmacher. Echt! Diese Taschen gehen schön schnell, ideal für Reste und manch vergessener Stoff findet auch Verwendung.

Übrigens! Beide Taschen wurden aus einer Restetüte Robert Kaufmann-Stoffe genäht. Einmal gewebte und einmal gedruckte Stoffe.

2 Kommentare:

  1. Wie viele hast Du denn jetzt schon genäht? Aber sie sehen wieder super aus.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Diese Windmühlentaschen sind ja immer wieder schön!! Früher hab ich die oft als Log Cabin Tasche genäht. Hast Du ein Vlies drin??? Welche Breite und Länge haben denn die einzelnen "Mühlenblätter"?? Wir hatten immer 4 Quadrate a´15x15 cm, also dann 15 cm breit und 60 cm lang!!
    Hast mir echt Lust gemacht mal wieder eine einfache zu nähen. Hab schon Streifen geschnitten, ganz bunt, ohne Vlies rein, damit ich die Tasche für den Einkauf in der Handtasche mitnehmen kann!
    Schönen Sonntagabend,
    Grüßle Margit, die jetzt gleich Lindenstrasse gucken muß..........*g*

    AntwortenLöschen