Sonntag, 6. Mai 2012

Freitagsfüller - Nachtrag

Der beste aller Ehemänner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vor lauter Urlaub meinen Freitagsfüller vergessen habe. Schkandalööös!

1. Eigentlich sollte ich das am Freitag schon geschrieben haben.

2.  Es kommt oft anders, als man denkt - das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich die Sonne rausspitzen! Muss ein Irrtum gewesen sein...

4. Ich habe nicht wirklich einen Lieblingssong. Ein paar (3) bedeuten mir sehr viel, andere höre ich gerne und immer wieder. Aber den einen gibt es nicht...
 
5.  Ob oben oder unten das Wetter ist im Moment überall schlecht...
 
6. Meine Klamottennäherei klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??, morgen habe ich ?? geplant und Sonntag möchte ich lekker vlaai eten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen