Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

1. Die olympischen Spiele interessieren mich eigentlich weniger...

2. Heute fühle ich mich leicht und locker. (Nachwirkung von meiner Knoterei gestern - ich warte auf den Muskelkater. ;) )

3. Es wäre ein Alptraum, wenn ich diese Woche nicht diese himmlische Ruhe hätte.

4.  Ich sollte mehr für mich tun, aber der Schweinehund ist meistens größer. Dafür tritt mich der beste aller Ehemänner. Danke, Du!

5. Der Gedanke an mein Wochenende lässt den Tag (hoffentlich) schneller rumgehen.

6. Aufgewachsen bin ich in Kelkheim und nie wirklich rausgekommen. :) Schönes Fleckchen Heimat. Es gibt nur eins, was mich noch genauso begeistert... ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freilichtspiele auf der Treppe (hoffentlich hält das Wetter!!), morgen habe ich nur Stammtisch geplant und Sonntag möchte ich nochmal die Baustellen im Rheingau zählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen