Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen ist es grau und eklig - TGIF!

2. Ich bin nicht unglücklich. Ich bin nur mit der Gesamtsituation unzufrieden....

3. Kürbis mag ich gerne, aber der beste aller Ehemänner eher nicht. Also gibt es sowas nur auswärts. Auch gut.

4. Schön der Reihe nach, von unten nach oben. Oder doch umgekehrt? Wie es sich ergibt.

5. Gestern habe ich gedacht, es sei Montag. So ein Feiertag bringt die Woche ganz durcheinander. Oder macht sie halb so elend. ;)

6. Morgen kommt Wetten das. Ob ich mal reinzappe?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag Abend (was immer das bedeutet ;) ), morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Erntedankmarkt verbringen!

1 Kommentar:

  1. Moin Quiltinchen!
    Zu 1. heute sonniges Herbstwetter - zumindestens bei uns!
    Zu 3. Diesen Zustande - man(n) mag keinen Kürbis - konnte ich dank einem Hokkaido-Rezept abstellen - total lecker und nicht viel Arbeit mit dem Hokkaido!
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen