Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

1. Eine Welt in der alles perfekt läuft, wäre auch nicht gut. Aber ich frage mich oft, MUSS DAS SEIN?!

2. Morgen an unserem Nähtag kann wieder jeder mitmachen. Ich bin gespannt, wer sich dieses Mal zu uns gesellt. ;)

3. Ich bin dankbar für das, was ich bin und das, was ich habe.

4. Hmm... Kartoffelsuppe ist mein Lieblingseintopf. Wir kochen sowas aber nicht selbst, also ein seltenes Highlight auswärts...

5. Es ist doch egal, wie es ist, ich kann nur an mir selbst arbeiten... Ändern wird sich nix...

6.  Einkaufen gehen habe ich wieder nicht geschafft. Hebe den gestrigen Tag "gearbeitet". Und bin so stolz, was ich geschafft habe. Fotos folgen! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich an einem der Quilts das Binding anzunähen, morgen habe ich wieder einen Kellerquiltertag geplant und Sonntag möchte ich gemütlich zu Hause verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen