Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht, daß ich diesen Erkältungsanflug noch nicht überstanden habe. *ignore*

2. Einige Ideen sind neu. Ich hoffe, wir können sie bald in der Rapunzelwerkstatt umsetzen. :)

3. Das Problem kalte Füße ist bei mir sehr ausgeprägt. Armer bester Ehemann wo gibt...

4. Meine Ausbringung finde ich o.k.. Könnte aber in Anbetracht des nahenden Marktes in Dillenburg etwas besser sein... Zeit, wo bist Du?!

5. Die Debatte um den Arbeitsaufwand geht mir auf die Nerven. Das ist die einzige Situation, in der ich gerne 2 Jahre zurück möchte... Oder ein halbes vor.... oder so...

6. Ich habe noch nichts verbohrt. Dafür hab ich einen begabten Ehemann. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf meine kleine Freundin, morgen habe ich noch ein wenig Arbeit am Tombolaquilt für Dillenburg geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Aufträge abarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen