Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause und sei kreativ, denke ich mir bei dem Winterwetter. Genau das richtige um sich im Nähzimmer einzuschließen...

2. Eine Umarmung vom besten aller Ehemänner ist die beste Art, den Tag zu beginnen. ;)

3. Wir haben viel vor, also packen wir es an. Die Kellerquilter starten morgen wieder durch mit Kleinigkeiten-Nähen für eine Ausstellung der Spendenquilts.

4. Wenn der beste aller Ehemänner seinen Lieblingskäse auspackt, muss ich mir die Nase zuhalten. Esrom ist eine Folter für meine Nase. ;)

5. Ich wünschte ich könnte den Winter abstellen...

6. Handkäs' mit Musigg ist gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt lecker. Ich bin halt doch Hesse. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf mein Freitagsdate, vielleicht sogar noch um meine kleine Freundin getoppt, morgen habe ich einen Kellerquilter-Nähtag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ganz relaxt zu Hause verbringen!


PS: Einen lieben Gruß an meine regelmäßigen Leser! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen