Sonntag, 24. März 2013

Vorgezogener Ostergruß

... kam heute aus dem Erdgeschoss. ;)


Gestern waren wir in Köln auf der H + H. Es gibt wieder viele, schöne neue Sachen, vor allem Stoffe! Einige werden ab Mai so nach und nach im Nähstübchen einziehen. Ein Highlight war: Bei unserem Stofflieferanten Swafing konnte ich eine Designerin der Riley Blake Stoffe kennenlernen. Kreativer Kopf ganz nah. :) Sehr sympathisch. Außerdem konnte ich auch Pascale Goldenberg kennenlernen und wieder ein paar der schönen Stickquadrate erstehen. Sie landen erstmal auf dem Stapel zu den anderen. Ich warte immernoch auf die rechte Eingebung, bei welchem Objekt ich sie richtig in Szene setzen kann... Alles in allem wieder eine sehr erfolgreiche Messe für uns. Aber was dort bei keinem Stand zu finden war: Die Zeit, um alles umzusetzen. Mistich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen